Area Sales Manager (m/w)

Straubing

Maschinenbau

Straubing

sennebogen.de/

Area Sales Manager (m/w) Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes, insbesondere der kontinuierliche Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner; Direkte Betreuung wichtiger Key Accounts und Direktkunden.

Ist Ein Mittel­stän­di­sches Familien­unter­nehmen Mit 1100 Mitarbeitern Als Ein Führender Hersteller Von Kranen Seilbaggern Und Material­umschlag­ma­schi­nen Für Schrott Holz Hafen Und Recycling Bieten Wir Spitzentechnik Für Einen Weltweiten Kun­den­kreis Innovation Dynamik Und Kundenorientierung Sind Merkmale Unseres Unternehmens   Zum Weiteren Ausbau Unserer Nationalen Und Internationalen Vertriebsaktivitäten Suchen Wir Einen Area Sales Manager M/w Crane Line: Gebiet Frankreich/mittel- U Südwesteuropa Kennziffer: 3308   Als Area Sales Manager Sind Sie In Unsere Erfolg­reiche Vertriebsmannschaft In Straubing Integriert Verantworten Den Verkaufserfolg In Ihrem Vertriebs­gebiet Und Positionieren Die Marke Durch Den Ausbau Der Marktanteile Im Detail:   Selbstständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Insbesondere Der Kontinuierliche Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner Direkte Betreuung Wichtiger Key Accounts Und Direktkunden Zielgerichtete Führung Und Steuerung Der Ver­triebspartner Interne Und Externe Verantwortung Für Die Tech­ni­sche Und Kaufmännische Auftragsabwicklung Mitwirkung Bei Verkaufs- Und Marktstrategien Sowie Regionale Umsetzung Direkt Vor Ort Aktive Mitarbeit Und Teilnahme An Messen Und Konferenzen   Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Tech­nisch Und/oder Kaufmännisch Orientiertes Studium Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sie Haben Eine Hohe Affinität Sowohl Zu Den Anfor­derungen Der Produktrelevanten Marktsegmente Als Auch Zu Den Zielländern Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Zu Ihren Stärken Zählen Zielorientierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Anpassungsfähigkeit Und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Ist Voraussetzung Französisch Als Weitere Fremdsprache Ist Notwendig Professionelles Repräsentatives Auftreten Und überzeugungskraft Runden Ihr Profil Ab     Wir Bieten Ihnen Attraktive Arbeitsplätze In Einer Erfolgreichen Mittelständischen Firmengruppe Die Vertraglichen Bedingungen Beinhalten Die Leistungsgerechte Vergütung Eines Modernen Unternehmens   Bitte übermitteln Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personal-unternehmens­beratung über Wwwpubstahlde Unter Og Kennziffer   Frau Martina Stahl-förster Bzw Frau Lisa Stöckl Stehen Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung   Günter Stahl Gmbh Technischer Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Account Management Technischer Kaufmann Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Kundenbetreuer Neukundengewinnung Key Account Management Aussendienst Area Sales Manager (m/w) Selbstständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Insbesondere Der Kontinuierliche Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner Direkte Betreuung Wichtiger Key Accounts Und Direktkunden Straubing Technischer Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Account Management Technischer Kaufmann Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Kundenbetreuer Neukundengewinnung Key Account Management Aussendienst

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Area Sales Manager (m/w)
   Sennebogen Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)